Dienstag, 21. Juli 2020

Wanderung zur Freiburger Hütte

In August des Jahres 1960 machten wir einen Betriebsausflug. Wir fuhren von Aulendorf nach  Vorarlberg. Ziel war Dalaas. Dort begann der Aufstieg in die schoene Bergwelt. Der Weg führte uns über das steinerne Meer zur "Freiburger Hütte"


hier waren wir auf dem Weg zum steinernen Meer.
Etwas anstrengend war der Aufstieg schon, jedoch die Bergwelt ist faszinierend


am nächsten Morgen in der Frühe brachen wir auf und machten uns auf den Weg zur "Ravensburger Hütte"
die "Freiburger Hütte", wie man sie heute kennt



es war einfach herrlich in der Bergwelt zu wandern


Am Vormittag kamen wir an und machten eine kurze Pause, dann ging es weiter am Spulersee vorbei


 





So machten wir auch Jahre später noch wanderungen in die Berge




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen