Freitag, 24. August 2018

Unsere Hunde - unsere Freunde




unsere treuen Freunde, da kann sich so mancher Mensch ein Stück abschneiden, was Ehrlichkeit, Treue usw angeht





Teddy möchte baden, in dem großen Topf war immer Wasser, da saß Teddy immer drin, bis meine Gattin eine große Schüssel hineingestellt hatte, dass Teddy nicht mehr im Wasser war.






 Warum bekomme ich kein Wasser, ich möchte gerne baden !!

Teddy und Olli



Hallo, was gibt es neues ?

 Unser Jacky beim Baden, leider bekam er nach 18 Monaten eine schwere HD, so konnte er das Hinterteil nicht mehr bewegen. Ich baute ihm einen Laufwagen, mit des sauste er durch das Dorf !






Teddy ist in ihrem Element, sie liebte das Wasser,  am liebsten den ganzen Tag schwimmen


 Hinter dem Dorf war ein Kanal, dort gingen wir zusammen hin, damit sie schwimmen konnte





Immer bei der Familie, sie war ein sehr treuer Familienhund






Olli ein sehr lieber Pudel, er war der beste Freund von Teddy







































































 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen