Dienstag, 29. März 2022

Juni 2021 im Isaan

 

Soursup, oder Sauerampfer, eine Medizin

Mangoblüte

Die Mango sind schön gewachsen



Säulenkaktus







Die Farm wird bestellt



Ich hatte vor zwei Jahren grosse Probleme mit meinen Füssen, die Feinmotork funktionierte nicht mehr richtig, Da wir auf dem Land leben, sind wir auf einn Fahrzeug angewiesen. So machte meine Frau vor zwei Jahren den Autoführerschein. Nun kam das nächste Problem, meine Frau kam mit der Handschaltung meines Toyota Avanza nicht zurecht, so schaute ich mick nacj einem PKW mit Autonatik um. Wir entschieden und für den Toyota Yaris Ativ. Er ist mit einem Verbrauch von 5 Litern sehr sparsam.




Wie in Thailand üblich wurde das Fahrzeug im Tempel vom Abt gesegnet. Der Bruder meiner Frau ist dort Abt.





Bei dieser Gelegenheit wird auch die Familie gesegnet









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen