Dienstag, 28. Dezember 2021

Das Jahr 2021 verabschiedet sich


Da war mein Schatz noch etwas Jünger



Unsere Farm im Oktober


Unsere Säulenkakteen






 In wenigen Tagen ist das Jahr 2021 zu Ende. Weihnachten war bei uns grauer Alltag, wollen wir hoffen dass das Neue Jahre besser wird, und auch ohne Corvit. Wir leben ausserhalb des Trubels.


Unsere Hunde fühlen sich wohl





Ich bin ein Naturfreund









feine lemonfrüchte gehören auch in den Garten
















Anfang Dezember blühen immer noch die Sträucher




Unsere Papayas

Es sieht nicht gerade weihnachtlich aus




Die Cocospalmen tragen sehr viele Früchte

Auch die Orchideen machen grosse Freude










Reisernte auf unserer Farm








Meine Knigin der Nacht









Granatapfelblüte



Granatapfel





Unser Reisfeld



unsere Orchideen im Garten



Ein herrlicher sonniger Morgen


Christusdorn im Garten




Unsere Säulenkakteen




    • Sternfrucht (Karambole)






Jackfrucht in unserem Garten



Mangoernte




Die Morgensonne grüsst am Frühstückstisch


Die Familie Grüsst herzlich




  • Meine Königin der Nacht


Raupe des Attacus atlas




Unser neues Gefährt, ein Automatik, da ich wegen meinen Füssen nicht mehr fahren kann und meine Frau mit dem Schaltgetriebe nicht klar kommt.






Papayastrauch





es wird vom Bruder der Frau, der Abt ist, gesegnet






























Heute am 29. Dezember bot sich dieses Bild



















































In der Sylvesternacht haben sich einige Menschen nicht an das Feuerwerkverbot gehalten- 
es wurden einige Boller und Raketen gezündet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen